Berichte - Dokumentation - Chronik
Schlagworte:
Kirche und Werbung, Kirchenwandel, Medienmacher und Werteorientierung, katholische Medien Osteuropa, Ethik und Werbung,Abstract
Berichte
Ferdinand Oertel
Das Bild der Kirche in den Medien. Ursachenforschung und Therapieversuche in den USA
Maximilian Gottschlich
Was "glauben" Österreichs Journalisten? Untersuchung über die religiöse Einstellung und Wertorientierung der Medien-Elite
KNA-lnformationsdienst
Neuer Anfang, aber Mangel an Personal und Material. Situation der katholischen Medien in Osteuropa 5 Jahre nach der Wende
Dokumentation
Radio Veritas- Erfüllung eines missionarischen Auftrags. Botschaft von Papst Johannes Paul II. an Radio Veritas am 14.01.1995
Meisterwerke der Filmkunst - Herausforderungen für den Geist des Menschen. Ansprache von Johannes Paul II. am 17.03.1995 vor der Vollversammlung des Päpstlichen Rates für die sozialen Kommunikationsmittel
Gian Maria Fara
Ethik und Werbung: Überlegungen
Chronik