Literatur-Rundschau

Autor/innen

  • Steffen W. Hillebrecht
  • Hermann-Josef Große Kracht
  • Susanne Haverkamp

Schlagworte:

Kirche, Marktorientierung, Kirchenmarketing, Kirche und Medien, Religionsmarkt,

Abstract

Literatur-Rundschau

Manfred Bruhn/ Albrecht Grözinger (Hrsg.), Kirche und Marktorientierung (Steffen Hillebrecht) 

Manfred Dahlheimer, Carl Schmitt und der deutsche Katholizismus 1888-1936 (Hermann-Josef Große Kracht)

Wilfried Mödinger, Kirchenmarketing (Steffen Hillebrecht) 

Reiner Preul/Reinhard Schmidt-Rost (Hrsg.), Kirche und Medien (Steffen Hillebrecht)

Joe Reichertz, Die Frohe Botschaft des Fernsehens (Susanne Haverkamp) 

Michael Stamm, Das Gottesunternehmen: die katholische Kirche auf dem Religionsmarkt (Steffen Hillebrecht)

##submission.downloads##

Ausgabe

Rubrik

Communicatio Socialis 1968-2013