Literatur-Rundschau

Autor/innen

  • Klaus Meier
  • Susanne Haverkamp
  • Franz-Josef Eilers
  • Christof Haverkamp

Schlagworte:

Empirischer Journalismus, kirchliches Marketing, Jesus im Fernsehen, Migranten und Medien, Öffentlichkeit und Kirche,

Abstract

Literatur-Rundschau

Haas, Hannes: Empirischer Journalismus. Verfahren zur Erkundung gesellschaftlicher Wirklichkeit (Klaus Meier) 

Hillebrecht, Steffen W.: Die Praxis des kirchlichen Marketings. Die Vermittlung religiöser Werte in der modernen Gesellschaft (Susanne Haverkamp)

Kaesler, Jürgen: Jesus im Fiction-TV. Verkündigung in der Fiction-Serie des Multimedia-TV (Susanne Haverkamp)

Mitchell, Jolyon P.: Visually Speaking. Radio and the Rennaissauce of Preaching (Franz-J osef Eilers)

Schatz, Heribert u.a. (Hg.): Migranten und Medien. Neue Herausforderungen an die Integrationsfunktion von Presse und Rundfunk (Susanne Haverkamp)

Wiemeyer, Joachim u.a. (Hg.): Der Öffentlichkeitsauftrag der Kirche. Begründung- Wege - Grenzen (Susanne Haverkamp)

Zimmer, Dieter E.: Die Bibliothek der Zukunft. Text und Schrift in den Zeiten des Internet (Christof Haverkamp)

##submission.downloads##

Ausgabe

Rubrik

Communicatio Socialis 1968-2013