Literatur-Rundschau
Schlagworte:
Empirischer Journalismus, kirchliches Marketing, Jesus im Fernsehen, Migranten und Medien, Öffentlichkeit und Kirche,Abstract
Literatur-Rundschau
Haas, Hannes: Empirischer Journalismus. Verfahren zur Erkundung gesellschaftlicher Wirklichkeit (Klaus Meier)
Hillebrecht, Steffen W.: Die Praxis des kirchlichen Marketings. Die Vermittlung religiöser Werte in der modernen Gesellschaft (Susanne Haverkamp)
Kaesler, Jürgen: Jesus im Fiction-TV. Verkündigung in der Fiction-Serie des Multimedia-TV (Susanne Haverkamp)
Mitchell, Jolyon P.: Visually Speaking. Radio and the Rennaissauce of Preaching (Franz-J osef Eilers)
Schatz, Heribert u.a. (Hg.): Migranten und Medien. Neue Herausforderungen an die Integrationsfunktion von Presse und Rundfunk (Susanne Haverkamp)
Wiemeyer, Joachim u.a. (Hg.): Der Öffentlichkeitsauftrag der Kirche. Begründung- Wege - Grenzen (Susanne Haverkamp)
Zimmer, Dieter E.: Die Bibliothek der Zukunft. Text und Schrift in den Zeiten des Internet (Christof Haverkamp)