Literaturrundschau
Schlagworte:
Druckerpresse als Kulturrevolution, theologische Medienethik, Marketing, kirchliches Marketing, Rundfunk in der Weimarer Republik,Abstract
Lteratur-Rundschau
Elizabeth L. Eisenstein, Die Druckerpresse. Kulturrevolutionen im frühen modernen Europa (Michael Schmolke)
Elmar Kos, Verständigung oder Vermittlung? Die kommunikative Ambivalenz als Zugangsweg einer theologischen Medienethik (Lars Rademacher)
Ruth Ayaß, Das Wort zum Sonntag. Fallstudie einer kirchlichen Sendereihe (Susanne Kampmann)
Steffen W. Rillebrecht (Hg.), Kirchliches Marketing (Susanne Kampmann)
Joachim-Felix Leonhard (Hg.), Programmgeschichte des Hörfunks in der Weimarer Republik (Susanne Kampmann)
Hans Magnus Enzensberger, Baukasten zu einer Theorie der Medien. Kritische Diskurse zur Pressefreiheit (Susanne Kampmann)
##submission.downloads##
Ausgabe
Rubrik
Communicatio Socialis 1968-2013