„Finde Dich. Im Dom“. Eine PR-Konzeption für die Kölner Domwallfahrt
Schlagworte:
PR, Medien, Kölner Dom, Domwallfahrt, Pressearbeit, ÖffentlichkeitsarbeitAbstract
(...) Ein klassischer Teil der Arbeit von PR-Experten ist die Anferti- gung von Konzepten, die dabei helfen, Probleme, Schwachstellen oder Defizite im kommunikativen Bereich zu erkennen und zu lösen. Die hier vorgestellte PR-Konzeption für die Kölner Domwallfahrt ist das Projekt von drei Mitarbeitern aus dem Bereich der PR: Felix Dannenhauer (Kultursekretariat NRW), Sönke Schuster (Stadtwerke Kiel) und Michael Kasiske (Erzbistum Köln). Die Autoren hatten im Rahmen einer Fortbildung den Auftrag, die Domwallfahrt bekannter zu machen und die Teilnehmerzahl zu erhöhen. (...)##submission.downloads##
Veröffentlicht
2013-06-01
Ausgabe
Rubrik
Communicatio Socialis 1968-2013